:-)

Ich habe einen neuen Blog! Du wirst in wenigen Sekunden weitergeleitet!

Ich habe einen neuen Blog! Du wirst in wenigen Sekunden weitergeleitet!

Ich habe einen neuen Blog! Du wirst in wenigen Sekunden weitergeleitet!

Ich habe einen neuen Blog! Du wirst in wenigen Sekunden weitergeleitet!

Ich habe einen neuen Blog! Du wirst in wenigen Sekunden weitergeleitet!

Ich habe einen neuen Blog! Du wirst in wenigen Sekunden weitergeleitet!

Ich habe einen neuen Blog! Du wirst in wenigen Sekunden weitergeleitet!

Ich habe einen neuen Blog! Du wirst in wenigen Sekunden weitergeleitet!




Blog
Archiv
Abo
Über mich
Kontakt
Gästebuch
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzen




Die Entwicklung der Jungschar

Halli Hallo!

Ich wollte euch doch von der Jungschar erzählen. Das heißt ja jetzt "Action für Jungs" und deswegen gibt es dann natürlich auch immer viel Action

Die Entwicklung der Kinder die kommen ist wirklich sehr erfreulich: Die ersten beiden Male war ich allein da. Dann kam zweimal nur einer, nämlich dieser nette Kerl hier

Dann kamen drei. Dann vier. Und dann fünf:

Die letzten beiden Male waren wir dann zu sechst und heute hatten wir einen neuen Rekord von sieben Jungs. Und das sind nicht die leisesten *lol*. Besser gesagt ist nur einer etwas stiller...

Thematisch haben wir die Bibel, Gott, Schöpfung und Weihnachten behandelt. Singen immer zwei einfache aber schöne Lieder. Das Lied:
"Das wichtigste Buch auf der Erde, das schönste Buch das es gibt, ist die Bibel das Wort des Leeebens, darin steht wie Gott uns liebt."
*freu* Kennt ihr das noch? Ich liebe es. Und das andere nicht weniger:
"Mein Gott ist so groß, so stark und so mächtig, unmöglich ist nichts meinem Gott."

Ich bin Gott auf jeden Fall sehr dankbar für seinen Segen! Könnt gerne dafür beten, dass die Kinder die Botschaft verinnerlichen!

18.12.07 22:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas / Website (21.12.07 19:29)
Hallo Vika, ich freue mich, dass du auch einen Blog hast. Endlich bekomme ich auch ein wenig was von deinem Leben mit. Ben hat mich heute drauf aufmerksam gemacht. Du darfst wissen: Es gibt mindestens einen Leser deines Blogs Freu mich auf unser Wiedersehen in einer Woche.


Viktor Janke / Website (21.12.07 21:59)
Schön, dass du geschrieben hast.
Den Blog hab ich jetzt seit Oktober. Ich weiß, dass es mehr Leser gibt ;-) Habe steigende Besucherzahlen...
Ich freu mich auch aufs Wiedersehen!


Markus (20.2.08 19:19)
das finde ich gut das du eine jungschargruppe hast ..das erinnert mich daran als du jungschar gemacht hast zu meiner jungscharzeit es war echt ne tolle zeit... mach weiter so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 All rights reserved. Design by ViktorJ. Host by myblog.



Mein Blog:

Dies Blog ist eine kl. Informations-
quelle für euch. Hier erfahrt ihr, was bei mir so läuft und was ich in letzter Zeit gemacht habe. Schaut doch von Zeit zu Zeit vorbei! Am Besten ihr nehmts gleich in eure Favoriten auf ;-)
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr eure Meinung oder etc. als Kommentar hinterlasst!




Was ich zur Zeit so mache:

# Gerade läuft mein letztes Semester!.

# Lerne gerade viel Kirchengeschichte, ST und so...

# Nebenbei muss ich mir Gedanken über die Zukunft machen... Wohin soll ich gehen? Betet für mich und Alwina.

# Jeden Dienstag leite ich jetzt die Jungschar in Leihgestern. Es macht viel Spaß, ist aber auch ziemlich anstrengend :-)

# einiges mehr...



Vorlesungen, die ich z. Zt. habe:

# AT Theologie

# Gotteslehre

# Anthropologie

# Gemeindegründung

# Interkulureller Gemeindebau

# Sozialforschung

# HT Repetitorium

# ST Repetitorium

# Römer Exegese

# Exegetisch-Homiletisches Seminar






Kurzportrait:


# Viktor Janke
# bin 23 Jahre alt (04.09.84)
# studiere an der FTA in Gießen
# verlobt mit der Prinzessin Alwina
# Kind Gottes, das für ihn leben will!
# einige Infos mehr...



Weitere Blogs von mir:
(in Planung bzw. Bearbeitung)


Bücher, die ich zur Zeit lese:













Alles, was du wirklich wissen mußt, hast du schon als Kind gelernt.

von Robert Fulghum






Bücher, die ich in der letzten Zeit (z.T.) gelesen habe:

Miteinander reden
von F. Schulz von Thun
Bewertung: gut!

simplify your life
von W.T. Küstenmacher
Bewertung: gut!

Wie man Freunde gewinnt
von Dale Carnegie
Bewertung: sehr gut!!!

Zurück zur ersten Liebe
von G. MacDonald
Bewertung: sehr gut!!!

Gratis bloggen bei
myblog.de